"FARBEN der SEELE"

ANANDA SEELENLICHT-FARBESSENZEN

Nach 30 Jahren Beschäftigung mit Blüten-, Edelstein- und anderen Schwingungs-Essenzen, mit Heilmagnetismus, Aura- & Chakra-Heilung und anderen Methoden feinstofflichen Heilens, konnte ich eine Serie von Farb-Essenzen herstellen, die uns für die heilenden Botschaften unserer Seele öffnen.


Die Schwingungen dieser Essenzen kräftigen und harmonisieren unseren feinstoffliches Energie-Körper.

 

Das Handbuch der Essenzen mit den Farb-Abbildungen und den jeweiligen Seelen-Botschaften kannst Du hier ansehn: 

http://www.bookrix.de/book.php?bookID=seelenlichtheilung_

1324075208.2639880180&trc=showbooks_textblock&zoom=true#page1

 

Die ANANDA SEELENLICHT-FARBESSENZEN, 

bis jetzt 41 verschiedene, enthalten Schwingungsmuster mineralischer und pflanzlicher Farb-Pigmente:

Sowohl die feinstofflichen Schwingungen aus dem Mineral- & dem Pflanzenreich, wie auch die ihnen eigenen Farb-Schwingungen.

 

Die Essenzen können allein oder auch in Kombination mit anderen Schwingungs-Essenzen, wie etwa den Bachblüten-Essenzen, eingenommen werden. Auch in einer Glas-Viole um den Hals getragen entfalten sie ihre heilkräftige Wirkung.

 

Beratungs-Gespräche 60 Minuten Plus Deine weitere Beratung 14 Tage später: € 40.- plus Materialaufwand: 10.- für  Deine Essenzen bzw. 20.- für Deine individuelle aromatherapeutische Körper-Öl-Mischung:

Deine SEELENLICHT-FARBESSENZ und Bachblüten-  bzw. Deine Aroma-Körper-Öl-Mischung.

Wirksam bei Schlafproblemen, seelischer Verstimmtheit, innerer Unruhe, Erschöpfung, Depression und anderen auch langanhaltenden Störungen des Wohlbefindens.

Zur Unterstützung Deines persönlichen Wachstums, zur Steigerung Deiner Lebensfreude und Kreativität.

 

Sehr positive Erfahrungen konnte ich auch bei Allergien & Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten machen!